Claudia Christine Muri

CCM Coaching & Beratung
    

GELASSENHEIT IN ZEITEN DES UMBRUCHS

Verändere Dein Leben in 7 Sekunden mit nur 7 Worten...
"Dein Leben ist das Produkt Deiner Gedanken." (Marc Aurel 180 n.Ch.)

Möchtest Du ...

...leichter durchs Leben gehen ?                                                   

...mehr Kraft und Lebensfreude spüren          

...mehr Zeit für das Wesentliche haben ?

    ...dabei helfe ich Dir gerne - in 60 Minuten  zu einem neuen Lebensgefühl !

Mag. Dr. Claudia Christine Muri
Premium Coaching  
Expertin für Ihr persönliches Management: 
- Juristin, >20 Jahre Personalleiterin
- Unternehmensberaterin (§ 94 Z 74 GewO)
- Zertifizierter Coach & Mentaltrainerin 
- Speakerin & Autorin
- Akademische Mut.Macherin.
- Dipl. Kräuterpädagogin

Wege entstehen dadurch,
 dass man sie geht!    (Franz Kafka) 


Hast Du den Mut,
 Deinen persönlichen Weg zu gehen und endlich
 DEIN Leben
zu leben?

Die 3 Säulen eines gelungenen Lebens:
KÖRPER - SEELE - GEIST
"Leben heißt: Ganz im Augenblick sein und das tun, was dem Herzen entspricht.“ (Anselm Grün)

KÖRPER-GEIST-SEELE

Über mich:
 

Über 20 Jahre Erfahrung als Personalleiterin (Personal & Recht) in großen Konzernen der Privatwirtschaft (>1000 Mitarbeiter) sind mein reichhaltiger Schatz. 

Als Juristin habe ich meine Tätigkeit in TOP-Unternehmen (auch Weltmarktführern) mit größter Verantwortung  und Freude am gestalterischen Aspekt ausgeübt, u.a.: 

Lenzing AG/ Linz, Binder & Co AG/ Gleisdorf und ÖSWAG Werft/ Linz (Auricon Beteiligungs AG), Sattler AG /Graz, Alpen Adria Universität/ Klagenfurt, Chemson Polymer Additive AG/ Arnoldstein, Caritas Kärnten, Unser Lagerhaus Warenhandelsgesellschaft m.b.H. Kärnten & Tirol (BayWa) etc...                                                                                                      

Meine 4 wertvollsten Mentoren, die ich persönlich kennenlernen durfte, sind:

Dr. Reinhard K. Sprenger und Pater Dr. theol. Anselm Grün OSB - ihre Überzeugungen zum Leben bewegen mich. 

Von Mag. Dr. Georg Fraberger durfte ich u.a. die Psychologie eines guten Lebens kennenlernen. Die Bestseller Bücher von Univ. Prof. DDr. Johannes Huber, renommiertester Mediziner und Theologe, haben mich in meinem Weltbild geprägt und weiter entwickelt. 

Meine unmittelbaren Vorgesetzten waren Charismatiker und große Persönlichkeiten - ich durfte von den BESTEN lernen  und täglich wachsen.

In der Arbeit mit Menschen lernte ich, dass es gerade die Beziehungsebene ist, die ein gutes Gelingen in der Abarbeitung der täglichen Aufgaben ermöglicht. Dieses mit meinem Wesen zu fördern, ist mein Anspruch. 

Durch kritische Selbstreflexion meiner Person kam ich zu meinem wahren „Ich“ und meinen damit verbundenen Stärken und Potentialen näher. Fragenkomplexe wie zum Beispiel „Wer bin ich? Was will ich genau?“ brachten mich zu meinem wahren und authentischen Wesen.

Es ist mir Freude und Mission zugleich, Menschen zu innerer Klarheit, mehr Kraft und mehr Lebendigkeit zu einem neuen erfüllten, erfolgreichen, zufriedenen Leben zu begleiten. 

Gerne helfe ich auf Wegen weiter, 

die undurchdringbar scheinen und 

führe Menschen so zu Ihren Zielen!

 

Mein Platz ist bei den Menschen – 

denn der MENSCH steht für mich immer im Mittelpunkt.

 

Mein Lebensmotto:

"Sei Du selber die Veränderung, die Du in der Welt sehen möchtest". (Mahatma Gandhi)

 

Was mein Umfeld über mich sagt:

#Achtsam   #angekommen   #aufmerksam   #bescheiden   #Brückenbauerin   #charaktervoll   #diskret   #ehrlich   #einfach   #empathisch   #erfahren   #erfüllt   #erfolgreich   #ermutigend   #gewissenhaft   #glücklich   #hilfsbereit   #höflich   #in sich ruhend   #Liebe zum Detail   #loyal   #motivierend   #Mut.Macherin   #positiv Denkerin   #sorgfältig   #sportlich   #strukturiert    #verantwortungsbewusst   #wissensbegierig   #zielorientiert   #zufrieden   #zuverlässig   #Naturmensch ...aber vor allem: 

#HERZ.MENSCH !

'

 

 

 

 

© Urheberrecht by muri4you - Klagenfurt - Graz - Wien.

Alle Rechte vorbehalten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.