Arbeitsfelder im Coaching:


-Alltägliche Arbeits- und Problemsituationen
- Einfachheit entdecken (Simplicity Coaching) 
- Einsamkeit  (Loneliness Coaching)
- Empowerment
- Führungskompetenz (für mich & andere)
- Karriere Wege (Standortbestimmung & Planung)
- Kommunikation ("die Königsdisziplin")
- Konflikt- und Beziehungsmanagement (beruflich & privat)
- Krise - Veränderung - Wandel - Neuorientierung
- Lebensfreude & Lebensqualität wieder finden
- Motivation (+Winner Mindset)
- Mut.Macher.Training (Workshops am Meer) 
- Persönlichkeitsentwicklung (Deine Persönlichkeit bestimmt Deinen Erfolg)
- Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen 
- Strukturfindung im Alltag (beruflich & privat)
- Überforderung & Stressmanagement (Work-Life-Balance, Burn-Out Prophylaxe, Resilienz)
- Walk & Talk Coaching
- Zielfokussierung (Körper - Seele - Geist)

 

Projektbezogene Themen:
- Lehrlingsausbildung (Lehrlingsausbilderin)
- Moderation 
- Personalentwicklung (Konzepte)
- Personalrecruiting (u.a. Fachkräfte in Mangelberufen)

 

Management Consulting:
- Mergers & Akquisitions 
- Projektmanagement

 

Zielgruppe:

- Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte im Top Management, MitarbeiterInnen mit Führungsverantwortung.

- Junge Führungskräfte, die gerade in eine Top Position berufen wurden.

- Führungskräfte, die einen neuen Weg gehen möchten.

- Jeder, der an sich arbeiten und positive Veränderungsprozesse erreichen möchte.

- Jeder, der auf der Suche nach dem "Was" und "Wie" genau ist.

Menschen dabei helfen, Lebensfreude wieder zu finden, Herausforderungen zu überwinden, sich weiter zu entwickeln und zu entfalten - das ist meine Mission und Freude zugleich.

Ich biete Menschen den Raum, um über ihre Herausforderungen zu sprechen, frei von jeglichen Erwartungen. In einem geschützten Setting können SIE ganz Mensch sein. Ich biete eine "Energietankstelle", um in guter Balance zwischen Innen & Aussen zu bleiben.

 

Arbeitsmethode:

Systemische Coachingberatung und Unternehmensberatung sind ethisch und auch berufsrechtlich zu strenger Verschwiegenheit verpflichtet - dies nochmals herauszustreichen, ist mir wichtig. Durch meine über 20 jährige hochsensible Tätigkeit im HR Bereich ist dies für mich ein unumstößlicher Ehrenkodex.

Ich höre Dir mehr als aufmerksam zu, nehme Dich und Deine gesamte Persönlichkeit/ Mind Set in allen Facetten wahr, berate und begleite Dich. Durch meine umfangreiche Aus-/Weiterbildung und über 20-jährigen Erfahrungen in der Wirtschaft bringe ich Dich bereits im ersten Coachingsetting (60-90 Minuten) Deinem Ziel näher. Durch meine entwickelte Coaching Methode  (ClaudiaMuri©Coaching) kommst Du schneller ans Ziel. 

Ich zähle dabei nicht die Minuten Deines Coaching Settings - wir nehmen uns genau die Zeit, die Du brauchst.

Mein Anspruch ist, dass Du bereits nach der ersten Coaching Einheit gestärkt ins Leben gehst - Du erhälst von mir   für die nächsten 8 Wochen einen "Tiny step Plan" - ich möchte, dass Du so schnell wie möglich selbst in Deine Kraft kommst.

Durch die eigene Selbstreflexion bekommt Dein Leben eine höhere Qualität in allen Dingen - Du wirst mit Dir und Deinem Umfeld anders kommunizieren und bessere Ergebnisse erzielen: Leichtigkeit, Einfachheit, Orientierung, Zufriedenheit und ein neuer Spirit begleiten Dich nun täglich.

Ich bin gerne für Dich persönlich da (Büro, Telefon, Videotelefonie oder bei Wunsch auch direkt bei Dir vor Ort (mobiler Coach exkl. Fahrtkosten).  

 

Im Mittelpunkt steht der MENSCH.

Ich nehme mir ZEIT für Dein Anliegen

"...denn die Antwort liegt in  Dir !"

 

 

© Urheberrecht by muri4you - Klagenfurt - Graz - Wien.

Alle Rechte vorbehalten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.